Kongress – Deutsch-Deutsche Städtepartnerschaften 21.+22.Mai 2015

[subscribe2]

Der Kongress der Deutschen Gesellschaft zum Thema Städtepartnerschaften war aus meiner Sicht eine gute Veranstaltung, mit großartigen Vortragenden und vielen Situationsberichten und Möglichkeiten zur Wahrung und Entwicklung von Partnerschaften in Deutschland, Europa und weltweit. Sobald mir das Protokoll und entsprechende Photos zugegangen sind, werde ich sie an dieser Stelle verbreiten. Ich hatte die Möglichkeit, unseren Verein in einer kleinen Powerpoint Präsentation vorzustellen. Diesen Bericht können Sie unter

Vortrag

einsehen.

Harald Neumann

DSC_0041

rotes_rathaus

Franz Müntefering in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft hielt die Eröffnungsrede und beteiligte sich aktiv und intensiv im Forum Kultureller Austausch..

 

 

 

Tagungsort Berliner Rathaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + drei =