Europapreis “Blauer Bär“ 9. Mai 2016

Zum zweiten Mal verleiht das Land Berlin und die Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland den Europapreis „Blauer Bär“.  Der Verein Partner Treptow-Köpenick wurde für den Europapreis 2016 nominiert.

Eine große Ehre für uns. Auch wenn wir nicht erfolgreich sein sollten (hoffen darf man ja!).

Der Festakt mit anschließendem Empfang findet am Montag, dem 9. Mai 2016, ab 16.30 Uhr, im Berliner Rathaus, in Anwesenheit des Regierenden Bürgermeisters von Berlin statt. Gerne werden wir mit einer vertretenden Gruppe anwesend sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Vorsitzender Volker Thiel, Geschäftsführer Harald Neumann und Beisitzerin Heidrun Meißner repräsentierten den Verein bei dem beeindruckenden Festakt im großen Festsaal im Roten Rathaus.

blauerbaerthiel_senat

 

IMG_2686

 

 

 

IMG_2708

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder in der Galerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 + achtzehn =