Partnerschaft Treptow-Köpenick

Willkommen - Welcome - Bienvenuti - Bienvenido - Bienvenu > Die Seite befindet sich im AUfbau <

Graeme Garson

in

VORSTANDSVORSITZENDER

Kontakt:   info@partner-tk.de

Als gebürtiger Schotte bringe ich von Haus aus eine internationale Perspektive in die Arbeit unseres Vereins mit rein. Mein grundsätzliches Interesse an Städtepartnerschaften geht ursprünglich auf einen Schulaustausch im Jahre 1986 zwischen meinem Gymnasium in Edinburgh und dessen Partnergymnasium in München-Fürstenried zurück. Als Student der Germanistik und Marketing verglich ich in meiner Abschlussdiplomarbeit Edinburgh und München als Partnerstädte.

Seit 2008 bin ich mich im Norden Köpenicks zu Hause und fühle mich hier sehr wohl. Ich arbeite als Redaktionsleiter für das gymnasiale Englisch beim Cornelsen-Verlag in Berlin-Schmargendorf. Ich trat 2019 unserem Verein nach einer beeindruckenden Privatreise zu unserer Partnergemeinde Warschau-Mokotów bei, mit dem Ziel, bei der Vermarktung des Vereins und dessen Aktivitäten mitzuhelfen. Zum Vorstandsvorsitzenden wurde ich 2022 gewählt.

Antworten

achtzehn − sechzehn =

© 2024 Partnerschaft Treptow-Köpenick

Thema von Anders Norén